MartinusChor wirbt um Ihre Stimme

Der im Mai 2018 neu gegründete Chor singt nicht nur in den Gottesdiensten, sondern widmet sich auch größeren Projekten und Konzerten. So hat der auf mittlerweile fast 30 Sängerinnen und Sängern gewachsene Chor auch schon einiges an Erfahrungen sammeln können.

Erstes Projekt des neuen Chors war die Mitgestaltung des Festgottesdiensts zum 1. Advent 2018 mit der Bachkantate „Nun komm, der Heiden Heiland", BWV 62. Nach dem Singen am Sonntag Kantate und zur Verabschiedung von Frau Pfarrerin Renate Dienst, widmete sich der Chor 2019, dem Ewigkeitssonntag. Zur Aufführung kam das Requiem von Fauré, Opus 48.  mit großem Orchester.

Der MartinusChor probt dienstags um 20 Uhr im Pavillon des Martinushauses, Martinskirchstraße 52 b, 60529 Frankfurt/M. Kontakt:

Chorleiter: Alexander Csery

Tel.: 0176 / 21 68 79 93