Kinder- und Jugendarbeit in Martinus

Gemeinsam mit den Kirchengemeinden in Goldstein und Niederrad bieten wir Angebote für ganz unterschiedliche Altersgruppen. Die Stelle der Gemeindepädagogin ist gerade unbesetzt, aber wir arbeiten unter Hochdruck daran, dass es bald wieder jemanden gibt, der hier hauptamtlich den Hut auf hat.

In der Zwischenzeit macht ein Team von starken Ehrenamtlichen so viel wie geht, damit die Gruppen und Aktionen weiterlaufen und wir weiter viel Spaß miteinander haben!

Du möchtest informiert sein, was für dich oder deine Kinder oder Enkel demnächst angeboten wird? Oder du möchtest gerne mitarbeiten, Projekte entwickeln und durchführen?

Dann checke regelmäßig diese Webseite, hier findest Du alle Infos.

Auch in der Konfi-Arbeit kooperieren wir mit der Dankeskirchengemeinde in Goldstein und zT mit der Paul-Gerhardt-Gemeinde in Niederrad. Infos dazu gibt es hier.

Der Miniclub unserer Gemeinde bietet Spiel und Spaß für die ganz Kleinen (0-3), siehe unter Gruppen

Etwa 4-6 mal im Jahr feiern wir Sonntags um 11 Uhr Gottesdienst für Große und Kleine und es gibt auch monatlich einen Kindergottesdienst.

Schaut einfach mal vorbei!