Kino im Pavillon

pixabay

Filme Kucken macht gemeinsam doppelt so viel Spaß. Deshalb zeigen wir in der dunklen Jahreszeit in unserem Gemeindepavillon Kinofilme.

Aus dem Verleih der Medienzentrale suchen wir dann Filme aus, manchmal ältere Klassiker, manchmal neuere Filme, die vor nicht zu langer Zeit erst im Kino gelaufen sind. Thematisch versuchen wir, eine große Bandbreite abzudecken, also für jeden Geschmack was zu finden. Das können Komödien sein, Dramen, auch mal ein wenig experimentelle Autorenfilme, immer mit dem Versuch, für eine gute Mischung zwischen Unterhaltung und Anspruch, verknüpft mit manch Nachdenklichem, zu sorgen.

Einmal im Monat, immer sonntags um 19:30 Uhr im Pavillon der Martinusgemeinde. Der Eintritt ist frei.

Die jeweiligen Termine und Filme geben wir über unsere Website, die SGZ, facebook und die Schaukästen bekannt.

In unregelmäßigen Abständen gibt es auch Kino für Kinder im Pavillon.

Wir freuen uns auf alle, die mitkucken!