Rückblicke auf besondere Momente in unserem Gemeindeleben

An dieser Stelle soll in loser Abfolge, gesammelt werden, was in unserer Gemeinde besonderes geschah. Texte, Andachten, Orgelwerke... ein bunter Blumenstrauß an Erinnerungen

Predigt vom 1. Advent 2022

C. Blume

Rückblick auf die Konfirmation des Jahrgangs 19/20

Foto Hoffmann

Gottesdienst verpasst? Oder einfach in Erinnerungen schwelgen!

Konfirmation Jhrg. 19/20 II

Einfach noch mal schauen.

Auftakt zur Freiluftsaison - Neuner Team zur KV Wahl stellte sich vor

FZ
privat

"Endlich wieder Posaunenchor" - eine der vielen positiven Rückmeldungen zum Auftakt der Freiluftgottesdienstsaison an der Martinuskirche. Viele saßen eingemummelt in rote Decken, denn neben dem heiligen Geist wehte auch der Frühlingswind heftig und manch eine Wolke verdeckte die Sonne.

Dennoch, auch dank der guten Lautsprecheranlage, erreichte die Nachricht der Predigt über den Turmbau zu Babel Ohr, Geist und Herz. Und spätestens bei der Vorstellung des Neunerteams für die Kirchenvorstandswahl war Optimismus, Aufbruchstimmung und ganz viel positive Energie spürbar.

Eine rundum gelungene Geburtstagsfeier für die Kirche!

Martinus in der Presse - Rückblick Kirchentausch

Ostern mit der Kita Sternenreich