Fisherman´s Kids - Kindergottesdienst in Martinus

privat

Eingeladen sind alle Kinder zwischen 6 und 12 Jahren. Mit fröhlichen, fetzigen Liedern, lebendig erzählten Geschichten aus der Bibel und spannenden, kreativen Spielideen möchten wir gemeinsam mehr über Gott und die Welt erfahren, singen, tanzen, Gemeinschaft erleben, spielen, lachen, Spaß haben ...

Unser Kindergottesdienst findet einmal im Monat statt – die Termine sind:

Während der hessischen Schulferien machen wir Pause.

Wir, das sind Marion Saßmannshausen, Stephanie Hachtel und Remo Münzert. Vielleicht Hats Du auch Lust, unser Team zu verstärken? Alle Mamas, Papas, Jugendliche, junge Erwachsene, die uns unterstützen möchten (gern mit Gitarre, als Sänger oder einfach aus Begeisterung) sind herzlich willkommen. Kontakt per E-Mail: sassmannshausen-marion@t-online.de

Wir freuen uns auf Euch, ahoi!

Unsere aktuellen Termine bis zu den Sommerferien

canvas

Bis zu den Sommerferien treffen wir uns noch zwei Mal:

am Sonntag, 26. Mai im Pavillon

und am Sonntag, 9. Juni in der Kirche

immer um 11 Uhr.

Am Sonntag, den 7. Juli sind alle herzlich zum Tauferinnerungsgottesdienst um 11 Uhr in die Paul-Gerhardt-Gemeinde nach Niederrad eingeladen (Gerauer Str. 52), da begrüßen wir auch unseren neuen Gemeindepädagogen Marvin Lehmann.

Wir freuen uns auf Euch!